top of page

Am 11. Juni findet wieder das Lohmarer Sportfest:

Lohmar in Bewegung statt - Wir sind dabei.


Auf dem Gelände des SV Lohmar am Donrather Dreieck. Hier wird Spiel, Spaß und Sport für die ganze Familie angeboten.

Hier findet ihr den Behindertenbeirat-Lohmar!

Natürlich bieten wir wieder den bereits bekannten Blindenparcour an, bei dem jeder einmal mit einer Schlafbrille und einem blinden Langstock ausgestattet, versuchen kann, ein paar kleinen Hindernissen auszuweichen und so einmal ein Gefühl dafür zu bekommen, wie Blinde sich durchs Leben bewegen.


Besonders Stolz sind wir in diesem Jahr darauf, dass wir Paul Ittenbach und die St. Augustin Tigers für uns und euch alle dafür Gewinnen konnten ihre Sportart: E–Hockey vorzustellen.


Also im Prinzip, ein Hockeyspiel, aber im elektrischen Rollstuhl, ich bin wirklich sehr gespannt!

Ich bin sicher, ihr seid auch gespannt, und wir treffen uns, dann. Wenn Ihr an der Tombola am Ende des Sportfestes teilnehmen möchtet, braucht ihr alle Stempel der einzelnen Vereine. Und wir sind ebenfalls Stempelstelle!


Also dann, bis zum 11. Juni, Euer: BBL-Team.



72 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Termine

Commenti


bottom of page