top of page

Weihnachtstreffen vom BBL 2022

Das war das letzte BBL Treffen für 2022 und wir haben uns zu Kaffee und leckeren Waffeln bei Rammes Grünland getroffen!


Es war schön in gemütlicher Runde zu quatschen und uns ein letztes Mal für dieses Jahr auszutauschen.


Nun wird es Zeit DANKE zu sagen! DANKE für ein, für uns, erfolgreiches Jahr 2022!

Ein besonderer Dank geht an Paul Ittenbach von "together - behindert na und", der uns ein guter Freund geworden ist und uns mehrfach tatkräftig unterstützt hat!! Wir danken der VHS Rhein-Sieg für eine tolle, gemeinsame Zusammenarbeit und vorallem für ihr Engagement im Bereich Inklusion!! Ebenfalls geht ein riesengroßes Dankeschön an unser Dreigestirn von Lohmar, Prinz Alexander I, Bauer Heribert und Jungfrau Henriette!!! Es war uns eine Ehre und besondere Freude, dass ihr uns so tatkräftig im Juze unterstützt habt! Danke an alle Abonnenten und Leser unserer Seiten!!

Danke für eure Fragen, Kommentare, Besuche etc.! Wir wollen auch heute schon Danke sagen an Michael Wagner von der Wing Tsun Schule in Rösrath! Danke für diese großartige Aktion über den BBL einen kostenlosen Selbstverteidigungskurs für Blinde und Seegeschädigte anzubieten! Vielen, vielen Dank dafür!!

Und Danke an Peter Selbach für die tolle, neue Webseite die wir haben.

Näheres findet ihr auf unserer Hompage www.behindertenbeirat-lohmar.de

Wir wünschen euch ein wunderschönes, besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in ein gutes Jahr 2023!

Wir freuen uns alle gesund und munter im neuen Jahr wiederzusehen!!

Am 21.01.2023 findet wieder unser Treffen im Juze in Lohmar statt. Dieses Mal wird es Konfettibunt und wir freuen uns schon riesig!!


Die erste BBL Sitzung (natürlich öffentlich) findet am Donnerstag, 26.01.2023 um 16:30 Uhr in der Villa Friedlinde statt.


Ob jung, ob alt, ob mit Einschränkung, ob ohne... Jeder ist herzlich willkommen!!


Frohe Weihnachten wünscht der BBL

Text und Bild Nicole Boniolo Pressesprecherin BBL

10 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page